Café Startklar

Beiträge zum Thema Café Startklar

LK-Gemeinschaft
Sehr zu empfehlen!!!
5 Bilder

Besuch aus Köln von Schwester VERA - Bruni hat das CAFE STARTKLAR empfohlen!

Heute bekam ich Besuch von meiner Schwester Vera aus Köln!!! Einige kennen sie ja schon... nicht zuletzt wegen dem Gedicht, das ich hier einmal für sie eingestellt hatte... vielleicht erinnert ihr euch... sonst schaut halt gerne noch einmal HIER nach!!! Da meine Schwester hier nicht angemeldet ist... ich ihr aber eine Freude machen wollte... habe ich bei Facebook ein Album für UNS eingestellt! Hier dürft ihr gerne einmal nachsehen!!! Sonntag Nachmittag in Düsseldorf Viel Spass beim Betrachten...

  • Düsseldorf
  • 24.02.13
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.