Mali Fuhrmann

Beiträge zum Thema Mali Fuhrmann

LK-Gemeinschaft
Ein letzter prüfender Blick auf die Bilder...
40 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Immer schön im Rahmen bleiben... tun nur die, die sich eingrenzen lassen!

* Vernissage Mali Fuhrmann 3. Dezember 2016 Immer schön im Rahmen bleiben... oder sich in irgendwelche Schubladen pressen lassen... das ist nichts für mich; und für Mali Fuhrmann auch nicht! Und unter anderem hat Thomas R. auch schon etwas Bericht erstattet! Nachdem ich schon in dem Beitrag "Lokales aus Düsseldorf - Portrait einer besonderen Frau - Mali Fuhrmann" über Mali als Person berichtet hatte, haben sich auch sehr viele Leser intensiv für diesen Beitrag interessiert: Lustige...

  • Düsseldorf
  • 10.12.16
  • 7
  • 18
LK-Gemeinschaft
28 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Lustige Bildergalerie mit viel Spass und gute Laune am Samstag auf der Vernissage von Mali

* 3. Dezember 2016 Düsseldorf-Rath Mali Fuhrmann Vernissage Künstlerin Was hatten wir für einen Spass mit Mali und ihren tollen Bildern und den vielen Leckereien, die dort herum standen!!! Schade dass so viele verhindert waren! Wer zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit hat, kann gerne am kommenden Sonntag in die Räume des Rather Familienzentrums am Rather Kreuzweg 43 hier in Düsseldorf vorbei schauen! Mali nimmt sich dann zwischen 11:00 Uhr und 14:00 Uhr Zeit um vor Ort zu sein! Leckereien...

  • Düsseldorf
  • 05.12.16
  • 25
  • 25
LK-Gemeinschaft
28 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Portrait einer besonderen Frau - Mali Fuhrmann

* 3. Dezember 2016 Düsseldorf-Rath Mali Fuhrmann Vernissage Künstlerin Bevor ich einen NORMALEN Beitrag über die Vernissage von Mali Fuhrmann schreibe, werde ich euch allen mal einige Fotos - so wie ich Mali sehe - hier einstellen! Mali ist MALI! Eine Frau, die in keine Schublade passt... eine, die ein großes Herz hat und - so sagt sie; und so habe ich sie eingeschätzt und auch so erlebt - für Freunde oder liebe Menschen (die es verdienen) ihr letztes Hemd geben würde! Witzigerweise sagte sie...

  • Düsseldorf
  • 04.12.16
  • 9
  • 19
LK-Gemeinschaft
Mein ELCH-BECHER... da trinke ich oft Kaffee draus!
35 Bilder

Herzlichen Dank für die vielen Geburtstagswünsche Und dann noch... einen schönen 2. Advent-Sonntag

* Kaum zu glauben, aber tatsächlich wahr... jetzt ist die Bruni schon 1 Woche 60 Jahr!!! ♫♫♫ Die liebe GUDRUN hatte so einen tollen Glückwunsch - mit vielen witzigen Bildern - eingestellt. Darüber (und über jeden einzelnen Glückwunsch dort - habe ich mich riesig gefreut! Aber, das war noch nicht alles... ich habe gestaunt, als ich das hier las... Da hat die liebe ANA mir auch zur Feier des Tages einen Beitrag gewidmet; und sooo viele haben auch dort kommentiert! Herzlich auch hier erst einmal...

  • Düsseldorf
  • 04.12.16
  • 34
  • 23
Überregionales
Foto: Mali Fuhrmann
5 Bilder

Menschen dieser Welt: Fotoausstellung von Mali Fuhrmann startet am 3. Dezember

In den letzten 30 Jahren hat Mali Fuhrmann viele Länder gesehen, eine Vielzahl an Kulturen kennen gelernt und imposante Sehenswürdigkeiten besucht. Aber das Wichtigste an ihren Reisen durch die Weltgeschichte waren und sind ihr die Menschen. In der Fotoausstellung "Menschen dieser Welt", die ab Samstag, 3. Dezember, 11 Uhr, beim Sozialdienst katholischer Frauen und Männer Düsseldorf (SKFM) im Rather Familienzentrum, Rather Kreuzweg 43, zu sehen ist, zeigt sie viele Gesichter, die mit den...

  • Düsseldorf
  • 22.11.16
  • 1
  • 3
LK-Gemeinschaft
Ostern 2016 - Allerhand Geschenke habe ich bekommen! - Von Herzen ♥ sage ich DANKE!!! ♥
14 Bilder

Ein dickes Dankeschön an diverse Osterhäsinnen die mich so toll beschenkten!!! *Bussi* und *Knuddel* ♥

* Ostern 2016 Ostern ist schon wieder "Schnee von gestern"!!! Aber die Freude an diesen schönen Geschenken und vor allen Dingen die Freude, so tolle Menschen hier über den LOKALKOMPASS kennen gelernt zu haben... die ist jeden Tag da... und immer freue ich mich so sehr, dass ich hier bin, dass ich das kaum in Worte fassen kann!!! Ganz dickes Dankeschön also auch an den LK und an alle, die ich hier kennenlernen durfte und die mir echt ans Herz gewachsen sind!!! Danke!!! :-* So, das wurde jetzt...

  • Düsseldorf
  • 20.04.16
  • 24
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.