„Mundwinkel hoch!“ - 10x2 Karten für Bernd Stelter zu gewinnen

Anzeige
Kabarettist, Karnevalist, Buchautor, Liedermacher: Multitalent Im März gastiert Bernd Stelter in der Rohrmeisterei. (Foto: Veranstalter)
Deutschland geht’s gut. Die Wachstumszahlen gehen nach oben, Rudolf Diesel ist vor 100 Jahren gestorben, und wenn der gewusst hätte, was aus den Spritpreisen wird, hätte er den Dieselmotor sicher nicht erfunden. Außerdem hoffen wir mit den Frauen auf einen deutschen EM-Titel in Schweden im kommenden Jahr. Alles ist gut, aber unsere Mundwinkel hängen kollektiv nach unten.

Die deutsche Befindlichkeit steht im offenen Widerspruch zur Realität. Wir sind nur dann wirklich glücklich, wenn wir so richtig unglücklich sein dürfen. Es wird einfach gerne gejammert: „Tja, wenn die Rahmenbedingungen besser wären, dann würde ich auch die Mundwinkel hochziehen.“ Falsch, meint Bernd Stelter. Erst mal die Mundwinkel hoch, und dann sehen wir mal, was aus den Rahmenbedingungen wird.

Und so heißt auch das neue Programm, sein mittlerweile fünftes: „Mundwinkel hoch!“ Bernd Stelter gibt Tipps für den Tick mehr Spaß am Leben. Denn es steht doch fest: Lachen ist gesund! Es verbessert die Durchblutung, Cholesterin wird verbrannt, die Herzinfarktgefahr wird gesenkt.

Am Donnerstag, 21. März, gastiert Bernd Stelter in der Rohrmeisterei, Beginn 20 Uhr. Karten gibt es unter anderem in der Ruhrtal-Buchhandlung, in der Rorhmeisterei und unter www.derticketservice.de. Sie möchten allerdings Karten gewinnen? Nichts leichter als das! Rufen Sie bis einschließlich Montag, 17. Dezember, unsere Hotline unter Tel. 01379-220133, Stichwort „Mundwinkel hoch!“Die Gewinner werden benachrichtigt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.