Dietrich Hüppe

Beiträge zum Thema Dietrich Hüppe

Ratgeber
Initiator Dietrich Hüppe hat in den letzten 20 Jahren viel erlebt in der Lebermedizin. Nun zieht er sich zurück und feiert beim Lebertag seinen Abschied. | Foto: Veranstalter

Fortschritte in der Lebermedizin

Die moderne Diagnostik, Therapie und Forschung der Hepatologie wird beim Lebertag am Mittwoch, 29. März, um 17.30 Uhr im Kulturzentrum, Willi-Pohlmann-Platz 1, vorgestellt. Kaum ein Forschungsgebiet hat in den vergangenen Jahren so viel positive Veränderungen erlebt wie die Lebermedizin (Hepatologie). Dass die Volkskrankheit Hepatitis C nicht nur behandelbar sondern sogar für die meisten Patienten heilbar wurde, war ein bahnbrechender Therapie-Erfolg, den es in der Medizin nur sehr selten gibt....

  • Herne
  • 22.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.