Kreis Industrie

Beiträge zum Thema Kreis Industrie

Sport

Steigerung möglich

D2 TUS Ickern verliert bei RW Dorsten Die männlich D2 vom TUS Ickern verlor am Samstag in der Kreisklasse mit 12:17 (6:9) gegen die Vertretung von RW Dorsten Konnte das junge Team zu Beginn noch gut mithalten, so kam das Team nachdem man lange Zeit 3:2 geführt hatte, schließlich bis zur Halbzeit mit 6:9 in den Rückstand. Wären die Chancen zu Beginn des Spiels besser genutzt worden, so wäre das Halbzeitergebnis sicherlich knapper ausgefallen, so Trainer Fuchs. Direkt nach der Pause erwachte der...

  • Castrop-Rauxel
  • 12.11.13
Sport
Freude nach dem ersten Sieg

Sieg für das männliche D2 Team vom TUS Ickern

1.Sieg Im vierten Spiel der 2. männlichen D-Jugend-Mannschaft konnte sich das Team über Ihren ersten Sieg in der Kreisklasse freuen. Mit 20:15 (10:7) konnte der verdiente Erfolg gegen die Mannschaft vom PSV Recklinghausen 2 ausgiebig gefeiert werden. Mit 8 Treffern konnte sich besonders Niclas Mielke auszeichnen, der immer wieder hervorragend von den Mitspielerinnen Naara Scheumann (4) und Vivian Goczol (3) ins Spiel gebracht wurde. Von Beginn an fand dasTUS-Team gut in die Partie und konnte...

  • Castrop-Rauxel
  • 13.10.13
Sport

Weiter erfolgreich

Männliche D1 TUS Ickern Teutonia Riemke : TUS Ickern männliche D1 22:31 (12:15) Angeführt von Tassilo Riemenschneider (11) konnte die männliche D1 Jugend vom TUS Ickern den erwartet starken Gegner von Teutonia Riemke besiegen. In einer recht ausgeglichenen ersten Halbzeit konnte das heimische Team den Gastgeber kontinuierlich auf Distanz halten ohne sich entscheidend absetzen zu können. Immer wieder blitzte die Stärke der Bochumer auf. Nur durch eine gemeinsame kompakte Abwehrleistung konnte...

  • Castrop-Rauxel
  • 07.10.13
Sport

Niederlage für die D2 Handballjugend vom TUS Ickern in der Kreisklasse

Der Nachwuchs der männlichen D2-Handball-Jugend vom TUS Ickern verlor in ihrem ersten D-Jugendspiel am Sonntag in Waltrop bei der JSG OstVest mit 5:28 (2:12). Nachdem in den letzten zwei Wochen für das junge Team bei den Turnieren in Unna und Kamen es noch höhere Niederlagen gab, konnte das Trainerteam Fuchs/Mielke auch positives in der klaren Niederlage sehen. Phasenweise stimmte das Abwehrverhalten und die Zuordnung in der Offensive. Jedoch bedarf es eine weitere Leistungssteigerung in den...

  • Castrop-Rauxel
  • 15.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.