imponierend

Beiträge zum Thema imponierend

Überregionales
54 Bilder

Schlagernacht in Oberhausen.

Die Schlagernacht in der Königspilsener Arena in Oberhausen war einfach toll. Viele tolle Künstler haben das Publikum 6 Stunden unterhalten. Die Halle war voll und für jeden etwas dabei so daß keine Langeweile aufkam.

  • Velbert-Neviges
  • 06.11.17
Natur + Garten
5 Bilder

Die Blüte der Maginolioe

Jetzt ist ja die Zeit der verschiedenen Maginolienbäume,einer schöner als der andere. Schade, das wenn die Blüten auf sind, sie auch sehr schnell herunterfallen. Ein Werdegand der Blüten habe ich einfach mal festgehalten.

  • Velbert-Neviges
  • 14.04.17
  • 4
Sport
65 Bilder

Biathlon auf Schalke 2016 Teil 2

Die Sieger Vanessa Hinz die für Franziska Preuß eingesprungen war und Simon Schempp konnten neben dem großen Pokal auch noch eine schöne Prämie mit nach Hause nehmen. Eine große Überraschung kam den beiden noch nach der Siegerehrung zu teil in einem großen Schlitten wurden sie von einer Pistenraupe durch die Arena gezogen und mit viel Feuerwerk verabschiedet.

  • Gelsenkirchen
  • 29.12.16
Überregionales
6 Bilder

Weihnachtsillusionen

Viele Arten von Weihnachtsdekorationen gibt es ja und man kann von vielen Ideen auch einiges lernen. so habe ich mal einiges aufgenommen.

  • Hattingen
  • 04.12.16
Überregionales
4 Bilder

Panoramafest in Tönisheide

Wir waren mit unserem Korkenstand auch dabei. Es war ein toller Tag den wir mit den vielen Kindern an unserem Stand erleben durften. Ob groß oder klein es war ein reges Treiben und wenn man die Augen der Kinder sieht wenn sie etwas gewonnen haben beflügelt es uns dieses auch weiterhin zu machen.

  • Velbert-Neviges
  • 17.07.16
  • 1
Überregionales
2 Bilder

Grenzübergang nach Burma

Ein sehr bewegter Grenzübergang von Thailand nach Burma. Viele Autos mit Obst und Handelsware die ständig die Grenze überqueren.

  • Velbert-Neviges
  • 18.03.16
  • 2
Überregionales
13 Bilder

2 Tage in Bangkok

In so einer großen Stadt mit vollen Straßen kann man vieles erleben aber auch sehen. Wir wohnten im Avani Hotel und konnten uns einiges ansehen um auch so ein Bild von Bangkok zu erhalten. Nicht nur eine Tempelanlage wir sind auch Mönche begegnet die uns vieles mit den Händen erklärt und gezeigt haben.

  • Velbert-Neviges
  • 16.03.16
  • 2
LK-Gemeinschaft

Jubiläum beim Jägerbingo in Tönisheide

Seit 15 Jahren veranstalten Doris und Lothar Jäger Bingonachmittage in Tönisheide. Am Anfang fand es alle 2 Wochen statt dann hatte man sich auf einmal im Monat immer auf den ersten Dienstag festgelegt. Jeder wuste Bescheid und so konnte man besser planen und organisieren um genügend Preise für diese Veranstaltung zu haben. Im Cafe Kirchplatz in Tönisheide auf der Kuhlendahlerstr. fand man den geeignetten Platz und sehr viele Gäste kamen um einfach dieses schöne Spiel zu genießen. Da dieses...

  • Velbert-Neviges
  • 25.08.15
  • 1
Natur + Garten
13 Bilder

Die Schmetterlinge in unserem Garten

Bei diesen warmen Temperaturen kommen auch die Schmetterlinge und zeigen sich. An besonderen Sträuchern die wir auch im Garten haben kommen viele Schmetterlinge.

  • Velbert-Neviges
  • 03.10.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.