toll

Beiträge zum Thema toll

Sport
65 Bilder

Biathlon auf Schalke 2016 Teil 2

Die Sieger Vanessa Hinz die für Franziska Preuß eingesprungen war und Simon Schempp konnten neben dem großen Pokal auch noch eine schöne Prämie mit nach Hause nehmen. Eine große Überraschung kam den beiden noch nach der Siegerehrung zu teil in einem großen Schlitten wurden sie von einer Pistenraupe durch die Arena gezogen und mit viel Feuerwerk verabschiedet.

  • Gelsenkirchen
  • 29.12.16
Überregionales
Frank und Pete beim Gitarrensolo
7 Bilder

Fete mit den DE Entertainer

Zu einer Fete in Heiligenhaus waren wir als Gäste dabei. Pete hatte eingeladen und es war ein toller Abend. Pete und Didi das Duo Entertainer sowie Frank ein Gitarist machten Musik und die anwesenden Gäste hatten ihren Spaß. Es wurde gegrillt,getrunken und ordentlich gefeiert später noch das Fußballspiel gegen die Italiener einen schöneren Ausklang konnte der Samstag nicht haben.

  • Heiligenhaus
  • 03.07.16
Überregionales
33 Bilder

Jubiläum 40 Jahre Circus Roncalli

Am 26 Mai hatten wir das Vergnügen beim Jubiläum 40 Jahre Circus Roncalli in Düsseldorf dabei zu sein. Der Chef der Bäckerei Büsch hatte uns presöhnlich begrüßt und uns eine Empfang mit Sekt, Orangensaft und Leckereien bereitet. Das Zelt war voll belegt und wir haben einen fantastischen Abend . Die 10 Mann Kapelle brachte eine tolle Stimmung und die vielen Artisten waren eine richtige Augenweide.

  • Düsseldorf
  • 28.05.16
  • 1
  • 4
Natur + Garten
21 Bilder

Besuch im Elefantencamp in Thailand

Einen ganzen Tag verbrachten wir im Elefantencamp im Norden von Thailand. Bei unserer Nord Thailand Rundreise konnten wir erleben wie die Elefantenboys ganz jung schon mit den Tieren groß werden und tägliche Übungen vollziehen. Vor der Wanderung durch den Urwald werden die Elefanten gebadet in dem Fluß das alles in spielerischer Form natürlich für die Zuschauer als Show dargestellt. Die weiteren Übungen die täglich stattfinden wie Bilder malen, ,Ballspiele, Baumstämme stapeln und transportieren...

  • Velbert-Neviges
  • 06.03.16
  • 3
  • 2
Überregionales
5 Bilder

Sonne am Veilchen - Dienstag

Mit dem Wetter weiß man garnicht mehr was richtig los ist. Regen,Wind,Schneeregen und dann kommt plötzlich die Sonne raus ist das vieleicht schon der Frühling?

  • Velbert-Neviges
  • 09.02.16
  • 1
Überregionales
Sascha Klaar
6 Bilder

Die Sacha Klaar Show in Steele

Auf dem Weihnachts - Wintermarkt in Essen Steele war Sascha Klaar der Überraschungsgast. Viele Neugierige kamen und sie wurden nicht enttäuscht. Mit seiner Band Schlagzeuger, Mundharmonikaspieler, Saxofonist und eine bezaubernde Sängerin spulte er ein Programm ab das keinen ob jung oder halt still stehen ließ. Das war wirklich ein krönender Abschluß der in vielen Herzen sitzen bleiben wird.

  • Essen-Steele
  • 03.01.16
  • 2
Überregionales
Steeler Glühweinglas
21 Bilder

Weihnachts - Wintermarkt in Steele

Einer der letzten Weihnachtsmärkte in Steele haben wir am 03.Januar besucht. Er wird zwar jetzt in einem Wintermarkt präsentiert aber man muß sagen das dieser Markt von den Leuten gut angenommen wurde. Da ein tolles Programm am letzten Tag präsentiert wurde kamen noch viele Menschen zusammen. Eine tolle Stimmung kam auf als die Sängerin Marta Rosinski auftrat dann aber wurde es mit Kerstin Colien noch heißer. Nun kame eine Überraschung denn das Essener Karnevals Prinzenpaar kam mit einer großen...

  • Essen-Steele
  • 03.01.16
  • 2
Natur + Garten
5 Bilder

lustiges Septemberwetter

Das Wetter hat sich mal wieder von der interessanten Seite gezeigt. Wolken,Sonne,Gewitter,Wind mit viel Regen und schöne Regenbögen waren Heute zu sehen. Auf den Tönisheider Höhen konnte man am heutigen Tag alles erleben.

  • Velbert-Neviges
  • 14.09.15
  • 2
  • 3
Überregionales
24 Bilder

Grand Hotel in Hurghada Ägypten

Seit 12 Jahren fahren wir in dieses Hotel in Hurghada und machen dort Urlaub. Ein 4 Sterne Hotel das durch ein große Parkanlage vom Strand getrennt ist. Ein Sandstrand wo jeden Tag ein tolles Animationsprogramm läuft. Dieses Hotel hat einen eigenen Kindergarten mit einer Deutschen Leiterin, drei Restaurants Orientalisch,Europäisch und von vielen anderen Genüssen. Zwei Schwimmingpools die sich auf dem Gelände verteilen,Tennisanlage und vieles mehr.

  • Velbert-Neviges
  • 07.12.14
Natur + Garten

Eine tolle Idee der Stadt Heiligenhaus

Als Velberter Bürger in Tönisheide wohnend muß ich der Stadt Heiligenhaus ein Kompliment aussprechen. Das was auf der Pinnerstr. zwischen Velbert und Heiligenhaus angebrachte Rundell mit den Narzissen ist einfach toll dabei kann man nur auf Frühlingsgedanken kommen.

  • Heiligenhaus
  • 27.03.14
Natur + Garten
8 Bilder

Tönisheider Magnolienbäume

Der Magnolienbaum ist ein Zierbaum und ist nach dem franz.Botaniker und Mediziner Magnol benannt. Auch in Tönisheide sind diese Bäume zu bewundern nur schade das sie nicht so lange blühen denn bei Regen oder kaltem Wetter werden die Blüten schell braun und fallen ab.

  • Velbert-Neviges
  • 24.03.14
  • 1
Ratgeber
47 Bilder

Dinnermusical im Best Western Parkhotel

Meine Frau und ich waren als Gewinner beim Event beim Draculadinner im Best Western Parkhotel dabei und konnten einen sehr schönen Abend erleben. Beim Dinnermusical unter dem Titel Dracula meets Jekyll war neben einem Vier-Gang-Meneu auch das Programm gestaltet vom Spectaculum e.V. Velbert ein voller Erfolg. Viele Gäste im geschmackvoll eingerichtetten Saal waren beim Kerzenschein begeistert von der Vorstellung die in verschiedenen Akten zwischen dem Essen der einzelnen Gänge vorgetragen...

  • Velbert
  • 15.03.14
Natur + Garten

St.Petri Kirche in Soest

Auch diese evangelische Kirche wollten wir besuchen aber gerade an diesem Tage war sie verschlossen.Es hat uns sehr erstaunt das die Katholische Kirche St.Patrokli und die evangelische Kirche St.Petri nur durch eine Strasse von fünf Meter Breite getrennt sind. Zwei so große Kirchen in einer Stadt und dann so nah neben einander das haben wir noch nie gesehen.

  • Velbert-Neviges
  • 16.12.13
  • 1
  • 1
Kultur

Für mich eine tolle Sache.

Es war für mich eine tolle Sache das eine Gaststätte an einem Holzpfeiler der Theke die Verewigung der Sternsinger in angedertigten schwarzen Platten die jeweiligen Jahre festgehalten hat.

  • Velbert
  • 22.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.