unglaublich

Beiträge zum Thema unglaublich

Überregionales

Ist das normal so zu parken?

Seit 4 Wochen steht diese Auto Tag für Tag so auf dem Bürgersteig ist dieses parken eigentlich normal? Es ist so schlimm das kaum noch ein Fußgänger vorbei kommt, geschweige eine Person mit einem Rollator oder Kinderwagen u.s.w.

  • Velbert-Neviges
  • 16.09.15
  • 6
Überregionales

Des Nikolausstiefels beraubt!

In der Nacht auf den 6. Dezember 2012 (Nikolaus), wurden mindestens in einem Mehrfamilienhaus ALLE Nikolausstiefel geklaut! In diesem Mehrfamilienhaus, an der Hardenbergerstrasse 9, wohnen drei Kinder, die heute Morgen vergeblich auf den Fund des Nikolausstiefels warteten. UNGLAUBLICH! Euer The Voice

  • Velbert
  • 06.12.12
  • 1
Überregionales
Frei schwebend in der Luft präsentierte sich dieser Gaukler in der Wiener Fußgängerzone.

Ich bin ratlos - wie hat der Gaukler das gemacht?

Als ich kürzlich in Wien war, sah ich in der Nähe des Stephansdoms einen Gaukler, der sich in ein Tuch hüllte und dann freischwebend, an einem Stock hängend, wieder auftauchte (siehe Foto). Schnell scharten sich die Menschen um ihn, machten Fotos und wollten ergründen, wie der Künstler das wohl hinbekommen hat. Fast 20 Minuten lang verharrte er in dieser Haltung, ohne sich zu rühren. Den Trick konnte ich auch bei genauem Hinsehen ebenfalls nicht auflösen. Aber wozu haben wir eine "allwissende"...

  • Velbert-Langenberg
  • 05.06.12
  • 15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.