Tanzspuren

Beiträge zum Thema Tanzspuren

Vereine + Ehrenamt
Weihnachtsmarkt Velbert 2015
26 Bilder

Tanzspuren auf dem Velberter Weihnachtsmarkt

Alle Jahre wieder.... traten die Velberter Tanzspuren zur Weihnachtszeit, in Tönisheide und Wülfrath auf. Umso größer war die Freude, dass es in diesem Jahr auf den Velberter Weihnachtsmarkt ging. Die kalten Fußspitzen wurden schnell warm getanzt......und anschießenend gab es vom Organisationsteam noch einen warmen Kinderpunsch. Familien und Freunde, ehmailige Tänzerinnen der Tanzspuren waren gekommen um den vorerst letzten Auftritt der Tanzgruppe mitzuerleben. Nach 8 gemeinsamen Tanzjahren...

  • Velbert
  • 11.12.15
  • 1
Sport
5 Bilder

Tanzfreude und Tanzfreunde

Die Tanzspuren wünschen allen Velbertern ein schönes, gesundes und tanzfreudiges Jahr 2014 Nach den tollen Auftritten, auf dem Tönisheider- und Wülfrather Weihnachtsmarkt, starten die Tanzspuren nach der Winterpause, mit neuem Schwung und Elan. Ohne Leistungsdruck, jedoch mit viel Freude und manch kniffligen Tanzschritten freuen wir uns auf viele, gemeinsame Momente. Unsere Wünsche für das neue Jahr 2014. Eine weitere Präsentation und Abnahme des Deutschen Tanzsportverbands NRW und die...

  • Velbert
  • 07.01.14
LK-Gemeinschaft
7 Bilder

Kunterbuntes Treiben auf dem 11. Velberter Schlangenfest.

Velberter Tanzspuren dancing in the Rain Trotz Regenwetter…. war es wieder ein toller Tag für die Kinder. Nach dem Eröffnungslied: „ Das Lied über mich“ präsentierten die Velberter Tanzspuren, ihre neuen Tänze auf der Bühne, vor der Sparkasse und Am Offers. Die große Gruppe der Tanzspuren tanzte zur Filmmusik: Die fabelhafte Welt der Amelie. Die jüngeren Tanzspuren, hatten viel Spaß bei ihrem Candy Tanz. Zum Schluss kam dann doch noch etwas Sommerfeeling auf, bei dem Sommertanz Danzare. Ein...

  • Velbert
  • 15.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.