Neuro-Linguistisches Programmieren

Beiträge zum Thema Neuro-Linguistisches Programmieren

Vereine + Ehrenamt
DVNLP-Kongress "Potenziale"
2 Bilder

Jahres-Kongress des DVNLP unter dem Titel "Potenziale" erstmals in Bochum

Am vergangenen Wochenende (1./2.11.2014) fand zum ersten Mal der jährliche Kongress des DVNLP e.V. (Deutscher Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren) in Bochum statt. Damit war die Veranstaltung, die jedes Jahr eine andere Stadt besucht, auch zum ersten Mal im Ruhrgebiet zu Gast. Rund 280 Teilnehmer zählte der Kongress, der im Ruhr-Congress und angrenzendem Renaissance-Hotel mit etwa 35 Einzelveranstaltungen ein üppiges Programm an Vorträgen und Workshops zu bieten hatte. Highlights...

  • Bochum
  • 08.11.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.