Verdammt ich lieb dich

Beiträge zum Thema Verdammt ich lieb dich

Überregionales
Bei Stadtspiegel-Besuch war Matthias Reim noch guter Dinge, nun muss er aus Gesundheitsgründen das Konzert am 28. August absagen! Foto: Gerd Kaemper

Matthias Reim-Konzert wird auf August 2016 verschoben

Es hätte sein großes Jahr werden sollen: Neues Album, neue Konzert-Tour mit dem Höhepunkt am 5. September in der ausverkauften Kindl-Bühne Wuhlheide (mehr als 15.000 Zuschauer) in Berlin! Doch das Schicksal hat ihm jetzt einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Ärzte stoppen alle Pläne Bei einer stationären Untersuchung im Krankenhaus stellten die Ärzte bei Matthias Reim am Wochenende eine Herzmuskelentzündung fest! Offenbar hat eine verschleppte Grippe das Herz angegriffen. Alle...

  • Gelsenkirchen
  • 01.09.15
  • 1
  • 2
Kultur
Welche Erinnerung haben Sie an Matthias Reim? Schreiben Sie das als Kommentar unter diesen Beitrag. Unter allen Mitmachern verlosen wir 2 Meet & Greets mit Reim für je zwei Personen. Foto: Sara Holz

Matthias Reim: Meet & Greet gewinnen

Sein bekanntester Song „Verdammt, ich lieb‘ dich“ wird sicher nicht fehlen, wenn Matthias Reim am Sonntag, 5. Mai, ab 19 Uhr in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen im Rahmen seiner „Unendlich“-Tournee auf der Bühne steht. Für vier unserer Bürgerreporter kann das Konzert ein ganz besonderes Erlebnis werden. Wir verlosen 2x2 „Meet & Greet“ mit dem Schlagersänger. Sie treffen Matthias Reim persönlich und können anschließend natürlich auch das Konzert miterleben. Die Chance auf dieses...

  • Essen-Süd
  • 10.04.13
  • 64
  • 1
Kultur
Matthias Reim war beim Lokalkompass zu Gast. Foto: Sara Holz
2 Bilder

Matthias Reim kommt nach NRW

„Schlagermusik war noch nie so erfolgreich wie heute“, sagt einer, der das Geschäft wirklich kennt: Mit „Verdammt ich lieb´ Dich“ landete Matthias Reim 1990 seinen ersten und erfolgreichsten Hit. 23 Jahre später steht er wieder in den Charts. Und geht mit „Einsamer Stern“ und anderen neuen Songs auf „Unendlich“-Tournee. „Konzerte sind mein Leben, da fühl´ ich mich pudelwohl“, sprüht Reim voller Vorfreude auf die bevorstehenden Gigs. Statt der „typischen Schlagerauftritte“ könne das Publikum...

  • Essen-Süd
  • 05.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.