Samstag

Beiträge zum Thema Samstag

Politik

SPD Hattingen-Mitte startet in den Bundestagswahlkampf

Am Samstag, 12.August um 10 Uhr werden die Sozialdemokraten aus Hattingen-Mitte mit einem Info-Stand und mit aller Kraft voraus in den Bundestagswahlkampf starten. Die Genossen werden sich am Obermarkt (Treidelbrunnen) treffen. Neben Hattinger Stadträte wird auch der einheimische Bundestagsabgeordnete Ralf Kapschak für die Passanten ansprechbar vor Ort sein. Ralf Kapschak ist auch bei der bevorstehenden Wahl der Kandidat. Die Bürger können auch einfach Informations-Material mitnehmen.

  • Hattingen
  • 09.08.17
Politik

Ausländer machen Wahlkampf in Deutschland - darf das sein?

Samstag in Oberhausen: Türkische Fahnen, viele Menschen und der türkische Ministerpräsident. Natürlich ist auch das Thema ein rein türkisches: Machterweiterung für den türkischen Präsidenten Erdogan. Quasi eine Art Ermächtigungsgesetz. Es soll hier nicht um Themen gehen, die auch Deutsche betreffen. Wahlkampf für Themen oder Sachen, die Deutschland gar nicht betreffen, sollte bei uns gar nicht stattfinden. Da sollte auch die Nationalität keine Rolle spielen dürfen. Ich bin der Meinung, was...

  • Hattingen
  • 20.02.17
  • 1
Sport

Trotz des sportlichen Erfolges: Da kriegt ein Verein den Hals nicht voll!

Samstag 21.5.2016, in Deutschland sitzt gut die Hälfte der Deutschen vor der Glotze. Sonntag, 22.5.2016: für heute hatte der FC Bayern München der Pokal vom Münchner Rathaus-Balkon präsentiert. Dann wurden die Fans auf den Marienplatz zur Meisterfeier geladen. Das bayrische Fernsehen sagte aber seine geplante Übertragung des Spektakels ab. Grund: Der Verein wollte für die Übertragungsrechte plötzlich 350000 Euro haben. Das lehnte der Fernsehsender wohl mit Rücksicht auf die Rundfunkgebühren der...

  • Hattingen
  • 22.05.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.