E-Dart

Beiträge zum Thema E-Dart

Sport
Stadtmeister Holger Jabben | Foto: Norbert Manthay
2 Bilder

Holger Jabben wird Stadtmeister im E-Dart

In der 5. Auflage der E-Dart Stadtmeisterschaft traten 27 Teilnehmer an, um den Besten zu ermitteln. Die Stimmung war sehr gut und das Turnier lief zügig durch, so dass sich alle schnell auf das Finale freuen konnten. Dieses bestritten, der bis zum Finale ungeschlagene Holger Jabben und der sich durch die Verliererrunde kämpfenden David Krampe. Da David zweimal gewinnen musste, gab er alles und gewann das erste Spiel recht deutlich. Dann spielte Holger wieder groß auf und holte sich doch den...

  • Herten
  • 09.09.18
Sport

Mark Besner zum 2. Mal Statdmeister

Bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft am 23.09.17 haben 20 Teilnehmer ihren Besten gesucht. Und in den Ersten Stadtmeister Gefunden. Nach einer kurzen Geschichtlichen Reise in der Frühphase der Dart Historie durch den Stellvertretenden Bürgermeister Jürgen Grunwald begann das Turnier mit 20 Teilnehmer. Die besten sind . : Mark Besner Holger Jabben Rainer Hase Stadmeisterin: Jennifer Spendel Vielen Dank auch an die Wirte Andreas und Eva für den Super Service! Good Darts Die Feuerteufel PS: wir...

  • Herten
  • 14.11.17
Sport
Die Sieger Der Stadtmeisterschaft. v.l. Stephan Böttcher ( 3. Vorsitzender ), Christoph Manthey ( 3. Platz), Nina Hartmann (beste Dame), Marco Sieg (Stadtmeister 2016), Mark Besner ( 2. Platz), Daniel Wallbaum ( 2. Vorsitzende)
2 Bilder

Stadt Meisterschaft im E-Dart Für Marco Sieg

Es war ein gelungenes Turnier mit 24 Teilnehmern. Das durch ein paar ermutigende Worte und die Ersten Drei Würfe von Stellvertretenden Bürgermeister Alexander Letzel eröffnet wurde. In 4 Gruppen setzten sich die stärksten 16 Spieler durch. Die dann in einem Doppel K.O. Turnier ihren Sieger suchten. Hierbei setzte sich Marco Sieg als Stärkster der Kontrahenten souverän durch, wobei er lediglich nur ein Satz im Gesamten Turnierverlauf verlor. Und somit der Verdiente Stadtmeister 2016 wurde. Als...

  • Herten
  • 07.09.16
Sport
Spendenübergabe V.L. Daniel Wallbaum 2.Vorsitzender DC Feuerteufel Andreas Sauer Schriftführer Gänseblümchenverein Voerde Sandra Neumann Wirtin Dolphin Christop Mantay 1. Vorsitzender DC Feuerteufel
4 Bilder

5. Nikolausturnier wieder ein voller Erfolg

Das am passenderweise auf den 6. Dezember ausgetragene Nikolaus Turnier war mit 38 Teilnehmer sehr gut besucht. Es nahmen sogar Spieler aus den Niederlanden Teil. Das Feld war Wiedermals gut gemischt und Spieler aller Spielstärken waren dabei und gaben wieder ihr bestes. Einige Titelträger der vergangenen Turniere waren auch da. Nach langen Spannenenden Spielen standen die Finalisten fest. Und ein gut bekanntes Gesicht war mal wieder dran den Großen Stiefel zum dritten Mal mit nach Hause zu...

  • Herten
  • 05.01.15
Sport
Die Stadtmeister
5 Bilder

Stadtmeister Kommt aus Bochum.

Die zweite Auflage der Offenen Hertener Stadtmeisterschaften im E-Dart, die der Dartverein DC Feuerteufel in der Gaststätte Dohlpin in Westerholt , war mit 27 Teilnehmern sehr gut besucht. Die Spieler waren guter Dinge und jeder gab sein Bestes und in den Gesichtern war die Anspannung und Konzentration zu sehen. Vor allen die erneuten Teilnahmen der Beiden Vorjahresgewinner war sehr schön. Die Akteure gaben ihr bestes und so wurde im Verlaufe des Turnier so manches spannendes Spiel zu...

  • Herten
  • 25.08.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.