Infostand FDP

Beiträge zum Thema Infostand FDP

Politik
3.v.r. Angela Freimuth MdL
2 Bilder

Landtagsabgeordnete in Hemer-Ihmert

Angela Freimuth, hiesige Landtagsabgeordnete der FDP, unterstützte den Bundestagswahlkampf der FDP Hemer in Ihmert. Mit dem "Infostand auf Wanderschaft" wollen die Liberalen auch in den Stadtteilen präsent sein. So sah der Infostand am Sonntagmittag aufgrund der Regenwetters einmal etwas anders, aber trotzdem gut erkennbar aus. Vor dem neuen Ihmerter Dorfkiosk wurde Stellung bezogen und es war ein sehr reger Zulauf. Der Kiosk hat ein sehr breit gefächertes Angebot was gut nachgesucht wurde,...

  • Hemer
  • 08.09.13
  • 1
Politik
Fast 100 Paar Gartenhandschuhe fanden einen Abnehmer
3 Bilder

2. Hemeraner Outdoortag

Am 28. April fand in der Hemeraner Innenstadt der 2. Outdoortag statt, bei dem neben geöffneten Geschäften zahlreiche Vereine sich und ihre Arbeit präsentierten. Bei schönem Wetter war die Innenstadt gut bevölkert. Als einzige politische Kraft war die FDP mit von der Partie , da die Liberalen auch außerhalb von Wahlkämpfen den Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern suchen und sich als Ansprechpartner präsentieren. So standen Ortsvorsitzende Andrea Lipproß, Arne Hermann Stopsack als...

  • Hemer
  • 01.05.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.