Tagfalter

Beiträge zum Thema Tagfalter

Natur + Garten
41 Bilder

Schmetterlings-Exkursion auf der Halde "Großes Holz " in Bergkamen

Der RVR plante für Sonntag, 10. August eine Schmetterlingsführung. Klaus-Bernhard Kühnapfel vom Naturschutzbund (NABU) übernahm die Schmetterlingsführung. Zahlreiche Teilnehmer versammelten sich auf dem Parkplatz an der Erich-Ollenhauer-Straße. Bei schönem Wetter ging es erst leicht bergauf. Und schon war mit dem Netz ein Schmetterling eingefangen worden. Eine kurze Erklärung und ein paar Fotos später, wurde er wieder freigelassen. Schmetterlinge fangen ist normalerweise verboten. Dies dürfen...

  • Bergkamen
  • 12.08.14
  • 16
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.