RuF Nordbögge-Lerche

Beiträge zum Thema RuF Nordbögge-Lerche

Sport
Dajana Birwe mit ihrem Pferd La Montenaro beim M-Springen im vergangenen Jahr. | Foto: Computer-Zauber

Erneuter Melde-Rekord für das Reitturnier des RuF Nordbögge-Lerche

Nordbögge. Das Sommerturnier wächst von Jahr zu Jahr, aber mit so einem Rekord haben die Verantwortlichen nicht gerechnet. Die Anzahl der Nennungen beträgt für das kommende Wochenende (26. - 28. Juli) 1950, im vergangenen Jahr waren 1720, und das obwohl die Vielseitigkeitsprüfungen aus dem Programm genommen wurden. RuF Pressesprecherin Carina Schwaiger führt die steigenden Nennzahlen auf die guten Bedingungen und den reibungslosen Ablauf im vergangenen Jahr zurück. Letztes Jahr war das Turnier...

  • Unna
  • 25.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.