unruhige Zeiten

Beiträge zum Thema unruhige Zeiten

Überregionales
Der historische Förderturm in Bönen wurde für die Veranstaltung "UNruhige Zeiten" zur Party-Location. | Foto: Niko Korte

"UNruhige Zeiten"- Ü25-Party im Förderturm

Am 7. April fand im Bönener Förderturm die zweite Auflage der Ü25-Party "UNruhige Zeiten" statt. Nach einer ersten Veranstaltung im Herbst letzten Jahres kamen nun etwa 400 Gäste zur zweiten Veranstaltung. Organisiert und initiiert wurde die Ü25-Party wieder vom Unnaer DJ Sven Markert, der auch die außergewöhnliche Location für das Event vorbereitet hat. So wurde das Innere des Bönener Förderturms, der einst als Teil des Schachtsystems "Königsborn 3/4" zur Kohleförderung eingesetzt wurde, für...

  • Bönen
  • 12.04.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.