Bratwürstchen

Beiträge zum Thema Bratwürstchen

Überregionales
Hof Kalthof, Tag danach. Als ob nichts gewesen wäre.
3 Bilder

Der Tag danach: Scheunenfest Wasserkurl fand nicht statt?

Heute lud mich ein Freund zur Fahrradtour ein. Als wir am Hof Kalthof vorbei kamen, erzählte ich ihm, hier war von gestern Abend bis weit nach Mitternacht Scheunenfest von der Feuerwehr Wasserkurl , Gerätehaus steht gegenüber.Er sah sich den Hof an und sagte:" Nee, das glaub ich nicht." Ich zeigte ihm die Bilder vom Fest incl. Datum und Uhrzeit als Beweis. Scheunenfest Wasserkurl Seine Antwort:" Erzähl mir nichts, die sind vom vorigem Jahr. Wenn in der Stadt so etwas stattfindet, dauert es eine...

  • Kamen
  • 11.07.16
  • 1
Überregionales
Ganz Wasserkurl auf den Beinen
5 Bilder

Scheunenfest , ganz Wasserkurl auf den Beinen

Das Scheunefest in Wasserkurl hat ganz Wasserkurl auf die Beine gebracht. Alles war bestens organisiert. Dank Profis am Grill und Zapfhahn keine Warteschlangen. Kein Wunder, die kennen sich ja mit Feuer und Löschen aus. Für Stimmung sorgten die Musikfreunde "Westfalen Echo" Natürlich durfte das "Trompetenecho" nicht fehlen. Ab 22Uhr gab es Disco in der Scheune.

  • Kamen
  • 10.07.16
  • 1
Ratgeber
Was muss alles auf den Grill? Foto: Christian Voigt

Was legt ihr auf den Grill?

Heute sieht der Himmel über Kamen ja noch grau aus, aber ab morgen soll es besser werden, Ehrenwort - super Grillwetter! Wenn die Deutschen grillen, muss es nicht immer Fleisch sein. Dabei gaben 23 Prozent der Befragten in einer Umfrage an, am liebsten leichte Kost wie Paprika, Zucchini oder Maiskolben auf ihren Grill zu legen. Mit diesem unerwarteten Wert liegt Gemüse auf dem zweiten Rang der Grill-Hitliste. Auf dem Spitzenplatz: Steak und Kotelett mit 28 Prozent der Stimmen. Auf dem dritten...

  • Kamen
  • 03.07.13
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.