signal-iduna-park

Beiträge zum Thema signal-iduna-park

Überregionales
Auch auf der Trainerbank durfte die Delegation aus Balve Platznehmen. | Foto: privat

Balver Jugend bestaunt Signal Iduna Park

Balve. Zusammen mit 17 Jungen und Mädchen starteten die Mitarbeiter des Balver Jugendzentrums starteten jetzt in Richtung Dortmund, um dort den Signal Iduna-Park zu besichtigen. Nach der Zugfahrt stürmten sie die Fanwelt des BVB. Dort wurde schon das erste Taschengeld für Tassen und Bücher ausgegeben. Während der anschließenden zweistündigen Führung gab es für alle viele spannende Sachen zu sehen und zu hören. Zum Beispiel, dass die Fußballer sehr abergläubisch sind. So muss die gegnerische...

  • Menden (Sauerland)
  • 29.03.16
  • 1
Sport
Vor dem Signal Iduna Park!
3 Bilder

B2Run Dortmund > DER SPENDEN SPEED geht weiter

Am 06. Juni war der Spenden-Speed zu Gast in Dortmund. Ich absolvierte den B2Run über 6 Km. Start war auf der Strobelallee und führte durch den Westfalenpark in den Signal Iduna Park. Der Platz 796 war ein super Ergebnis! Die Zeit von 28:51 Minuten fand ich toll! Das Ergebnis waren wieder 6,-€ für das Kinderdorf in Chile. Danke an den Sponsor Lumani. Aktuelle Gesamtspendensumme: 747,04 €

  • Dortmund-City
  • 20.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.