Bahnhof Fröndenberg

Beiträge zum Thema Bahnhof Fröndenberg

Ratgeber
17 Bilder

Bahnhof Fröndenberg - Die Unterführung ist fertig!

Mittwoch, 30.12.2015, 10.30 Uhr Heute ist leider meine Tochter wieder abgefahren. Aus diesem Grunde habe ich sie zum Bahnhof Fröndenberg gebracht. Als ihr Zug abgefahren war, bin ich über die Behelfsbrücke gegangen, um zu Fuß in die City von Fröndenberg zu gelangen. Da wurde ich von einem älteren Herrn angesprochen: "Sie müssen nicht mehr über die Brücke gehen. Ist vielen Menschen ja nicht ganz geheuer. Die Bahnunterführung ist fertig. Seit dem 22.12.2015. Da hinten." Das ließ ich mir natürlich...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 30.12.15
  • 6
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.