2. Basketball-Bundesliga

Beiträge zum Thema 2. Basketball-Bundesliga

Sport
Bill Paterno musste nach der Niederlage gegen Wulfen seinen Trainerstuhl frei machen. Foto: Krusebild

Paterno geht, Kleine kommt zurück

Nach der 2. Basketball Bundesliga-Partie gegen den BSV Münsterland Wulfen trennte sich Citybasket Recklinghausen von seinem Trainer Bill Paterno. Die Recklinghäuser verloren am Sonntag mit 79:84. Die Partie war mehr als spannend. Führte Citybasket Recklinghausen doch zur Halbzeit mit elf Punkten Vorsprung, musste sich die Recklinghäuser Mannschaft aber im Schlussviertel der starken Defensive des Gegners beugen. Paterno war nach dem Schlusspfiff sehr enttäuscht über den Spielverlauf. Nach dem...

  • Recklinghausen
  • 30.01.13
Sport
Young und Franklin.  Foto: Krusebild
19 Bilder

2. Basketball Bundesliga Pro B, Citybasket Recklinghausen gegen BSV Münsterland Baskets Wulfen

Spannender konnte es kaum sein. Führte Citybasket Recklinghausen doch zur Halbzeit in der 2. Basketball Bundesliga-Partie gegen den BSV Münsterland Wulfen mit elf Punkten Vorsprung, musste sich die Mannschaft von Trainer Bill Paterno aber im Schlussviertel der starken Defensive des Gegners beugen. Eins über das andere Mal wurde den Spielern der Ball vor dem Korb weggenommen. Zudem kam es zu umstrittenen Entscheidungen der Schiedsrichter. Fouls wurden nicht gegeben oder auf Stürmerfoul...

  • Recklinghausen
  • 27.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.