An der Feuermaschine

Beiträge zum Thema An der Feuermaschine

Blaulicht
Ein bislang unbekannter Täter hat an der Kreuzung An der Feuermaschine/ Vaersthausener Straße einen Zigarettenautomaten gesprengt. | Foto: Symbolfoto/ LK-Archiv

Zeugen gesucht
Polizei ermittelt nach Sprengung eines Zigarettenautomaten

Ein bislang unbekannter Täter hat in der Nacht zu Donnerstag, 28. Oktober, an der Kreuzung An der Feuermaschine/ Vaersthausener Straße in Unna einen Zigarettenautomaten gesprengt. Ein Anwohner wurde gegen 2.45 Uhr durch einen lauten Knall geweckt. Als er aus dem Fenster schaute, sah er diverse Teile auf der Straße liegen. Außerdem beobachtete er, wie eine dunkel gekleidete Person mit einem Fahrrad in Richtung Sperberstraße flüchtete. Daraufhin informierte er die Polizei. Einsatzkräfte fanden...

  • Unna
  • 28.10.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.