gemeindeplatz-massen

Beiträge zum Thema gemeindeplatz-massen

Politik
Um die Parkplatzsituation für Menschen mit Geheinschränkungen zu verbessern brachte die SPD-Fraktion einen Antrag zur Einrichtung von zwei Plätzen für Behinderte ein. Diese wurden unmittelbar vor der AWO-Senioreneinrichtung „Mühlrad“ ausgewiesen.
3 Bilder

Keine Parkplätze - Keine Kunden - Massen kämpft um Stellplätze

Unmittelbar in Händlernähe einen Parkplatz zu finden ist ein Vorteil, mit dem Massen seine Kunden behält. Doch in Unna´s größtem Nebenzentrum mangelt es nach Ansicht vieler Bürger und des Gewerbevereins an Stellflächen. Die rund 90 organisierten Geschäftsinhaber kämpfen um sieben bis acht Stellplätze, die auf dem Platz vor dem ehemaligen Bürgeramt eingerichtet werden könnten. Zwei Plätze für Gehbehinderte wurden kurzfristig eingerichtet, direkt am AWO-Mühlrad. Für eine Umgestaltung des...

  • Unna
  • 15.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.