Massenhaft Weihnachten

Beiträge zum Thema Massenhaft Weihnachten

LK-Gemeinschaft
So kalt ist es heute ja garnicht meinten auch Änne und Lisbeth
45 Bilder

Weihnachtliches und mehr mit Änne & Lisbeth im Massener Bürgerhaus

Samstag, 10. Dezember 2016 14:30 Uhr Massenhaft Weihnachten mit Änne & Lisbeth war auf den Ankündigungen vom Eventmanagement Andreas Opitz zu lesen. „Massenhaft“ waren die Besucher gekommen und hatten an den festlich geschmückten langen Tischreihen schon ab Einlass um 13:30 Uhr Platz genommen. Viel Beifall gab es von den Besuchern als Änne & Lisbeth im schwarzen Pelzmantel die Bühne betraten und dazu noch in gleichen Kostümen. Na so etwas stellte Änne mit Blick auf Lisbeth fest: Da habe ich...

  • Unna
  • 11.12.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.