°Medaillen für Schwimmer des TuS Sundern

Anzeige
Die Schwimmabteilung des TuS Sundern erschwamm sich beim Speedo Meeting Podestplätze und glänzte mit Bestzeiten. (Foto: Privat)
Sundern. Mit neun Aktiven nahm die Schwimmabteilung des TuS Sundern am Speedo Meeting im Dortmunder Südbad teil. Trotz extrem starker Konkurrenz aus ganz Deutschland und Belgien gewann Hannah Steven über 50 m Brust die Silbermedaille und Melanie Puteanus über 200 m Lagen in Bestzeit die Bronzemedaille. Victoria Plebs startete sechs mal und konnte davon bei fünf Starts super Bestzeiten erreichen. Über 50 m Freistil schaffte sie sogar die Pflichtzeit für die NRW Meisterschaften. Bastian Schulte belegte Platz 5 und zwei mal Platz 6 mit Bestzeiten und Qualifikation für die NRW Meisterschaften und schwamm die 50 m Schmetterling unter 30 Sekunden. Das war das erste Mal auf der 50 m Bahn. Julia Kaiser schwamm Bestzeit über 50 m Schmetterling auf der 50 m Bahn und belegte Platz 9 und 7 in der offenen Klasse. Leonie Villis konnte mit zwei Bestzeiten glänzen. Jasmin Plass verbesserte sich über 50 m Rücken um sechs Sekunden und über 200 m Lagen um drei Sekunden und belegte ebenfalls Plätze unter den Top 10. Anja Jedrysiak konnte sich über zwei Strecken auf der 50 m Bahn verbessern und erreichte gute Plätze im Mittelfeld genauso wie Yannik Wahle.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.