Anja Pier

Beiträge zum Thema Anja Pier

Sport
Die Tennisspielerin Anja Pier mit ihrem Trainer Detlef Urban. | Foto: Ulrich Bangert

In der Weltrangliste aufgeschlagen

Nach dem Sieg gegen Martina Schüler war es geschafft. Zum ersten Mal konnte Anja Pier (48), Spielerin des TC Deilbach, mit einem Erfolg im Finale der Nebenrunde der Wegberg Hallen international seniors open Punkte für die deutsche und sogar für die Weltrangliste ergattern. Die 48-jährige Langenbergerin mit der Leistungsklasse 8 musste sich in der Hauptrunde zunächst noch der Regionalligaspielerin Carmen Wirtz mit 6:2, 6:2 geschlagen geben. Erst in der Nebenrunde konnte sie Erfolge für sich...

  • Velbert
  • 22.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.