asien reise

Beiträge zum Thema asien reise

Kultur
mensch leute wie die zeit vergeht - rechts bin ich im bild
20 Bilder

moin moin...ich lebe noch

habe mich einige zeit hier nicht gemeldet und Kommentare abgeben können, da ich nach Kaarst in ein kleines Häuschen umgezogen bin. in nächster zeit werde ich gerne wieder mitmischen, und freue mich schon auf eine spannende und abwechslungsreiche Kommunikation mit euch. beim aufräumen habe ich noch einige bilder gefunden aus vergangenen jahren....überwiegend von meinen asienreisen. damals habe ich alle dörfer an der grenze zu laos und kambotscha besucht, das sogenannte goldene Dreieck. kinder...

  • Düsseldorf
  • 23.01.16
  • 1
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.