Die Natur und die

Beiträge zum Thema Die Natur und die

Natur + Garten
Um 18:10
5 Bilder

Am Abend und am nächsten Nachmittag

Jetzt kenne ich den See ja schon ziemlich lange. Doch immer wieder gibt es was schönes zu entdecken. Oft, wie zu sehen, am Himmel. Die Aufnahmen sind immer von der Seite aufgenommen wo ich bei meinen Freunden wohne. Die andere Seite kommt auch noch dran. Es gibt so viele Orte die drum herum liegen. Fährt man, z.B. gegenüber über den Berg erreicht man ein paar Kilometer weiter den Sempacher See bei der Stadt Sursee. Von diesen Anhöhen ringsherum kann man hunderte Fotos machen.

  • Bochum
  • 14.05.18
  • 2
  • 5
Natur + Garten
Am Parkplatz. Ungewöhnlich, weil kostenlos.
9 Bilder

Kemmeriboden Bad - Teil 1

Hier im Herzen des Emmentals, 6 km von Schangnau, zwischen Emme, Wiesen und Bergen steht das Hotel Kemmeriboden Bad. Es wird in 6. Generation geführt.  " Berühmt " ist diese Gastronomie für ihre Riesen Baiser. Das Haus war schon früher offen für musische Elemente. Viele Künstler haben sich hier inspirieren lassen. Es standen hier großartige Songs, Bilder und Skulpturen.

  • Bochum
  • 28.11.17
  • 2
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.