Grundschule Am Dorney

Beiträge zum Thema Grundschule Am Dorney

Natur + Garten
Zugang zum Schulpark von der Kleybredde
31 Bilder

Ein morgendlicher Spaziergang im Schulpark

Weniger Bäume und Sträucher im Schulpark Der Schulpark ist eine Bereicherung für die Grundschule Am Dorney, aber auch für die Bürgerinnen und Bürger von Oespel und Kley Der heiße Sommer hat allerdings im Schulpark seine Spuren hinterlassen. Die Bäume und Sträucher hatten die ersten beiden Jahre trotz Hitze mit kleineren Ausfällen, die durchaus normal sind, schadlos überstanden. Der Sommer 2013, der von Hitze und langer Trockenheit geprägt war, hat für größere Ausfälle gesorgt. Neun Eichen, zehn...

  • Dortmund-West
  • 20.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.