Jürgen Alberts

Beiträge zum Thema Jürgen Alberts

Vereine + Ehrenamt
Jürgen und Susanne Alberts regieren in Hachen. Foto: Rudolf Vogt

99. Schuss erlegt den Vogel

In einem spannenden Endkampf gegen seine Stammtischbrüder Stefan Clemens, Stefan Petter und Michael Müller sicherte sich Jürgen Alberts am Montag beim Vogelschießen "auf der Burg" nach 45 Minuten die Würde des neuen Schützenkönigs. Der 54-jährige Werkzeugmacher der Firma Wepa triumphierte mit dem 99. Schuss. Von Rudolf Vogt "Als der Vogel fiel erinnerte ich mich daran, dass mein Großvater Hermann Israel 1950/51 auch schon mal König in Hachen war", blickte der neue Regent vom Krähenberg 10...

  • Sundern (Sauerland)
  • 10.07.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.