Markus Balzer

Beiträge zum Thema Markus Balzer

Überregionales

Neues Magazin für Langenberg

Als der neue Vorstand der Langenberger Werbevereinigung (LWV) vor rund einem Jahr angetreten ist, hatte er einiges vor. So formulierte Vorsitzender Markus Balzer unter anderem das Ziel, dem Namen einer Werbevereinigung wieder gerecht zu werden und „Werbung zu treiben“. Verschiedene Ideen wie der Altstadtplan, der Videowettbewerb und das Langenberg-Magazin wurden in Angriff genommen. Letzteres steht jetzt fest und wird am Samstag, 29. Juni, in einer Auflage von 10.000 Exemplaren unter anderem...

  • Velbert
  • 12.06.13
Überregionales

Die "jungen Wilden" übernehmen die Langenberger Werbevereinigung

Überraschung bei der Jahreshauptversammlung der Langenberger Werbevereinigung (LWV). Markus Balzer löst die langjährige Vorstandsvorsitzende Gerda Klingenfuß in ihrem Amt ab. Schon im Vorfeld war klar, Gerda Klingenfuß wollte ihr Amt, dass sie seit 1991 mit nur sechjähriger Unterbrechung bekleidete, gerne abgeben. Doch ein neuer Kandidat war bis zu diesem Zeitpunkt nicht in Sicht. Um so erstaunter waren die rund 20 Teilnehmer der Jahreshauptversammlung, als sich der gelernte Schreiner Markus...

  • Velbert-Langenberg
  • 02.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.