Niederrheinische Reisemobiltage

Beiträge zum Thema Niederrheinische Reisemobiltage

Natur + Garten

Emmerich am Rhein lockt am Wochenende Reisemobilisten in die Hansestadt Niederrheinische Reisemobiltage finden zum sechsten Mal statt.

Emmerich am Rhein Nach den Erfolgen der letzten Jahre finden auch am kommenden Wochenende 26. bis 28. April wieder die Niederrheinischen Reisemobiltage statt und das nun schon zum sechsten Mal. Auch die Hansestadt Emmerich am Rhein freut sich Reisemobilisten aus nah und fern am Wochenende mit ihren drei Reisemobilstellplätzen, die für über 100 Reisemobile Platz bieten, willkommen zu heißen. Die auch als „Messe in der Fläche“ bekannte Veranstaltung wird immer beliebter und es nehmen dieses Jahr...

  • Emmerich am Rhein
  • 25.04.13
Vereine + Ehrenamt
Torsten Kauling von der kom.M der Stadt Goch und Berit Stinn von der Niederrhein Touristik präsentierten gestern und heute ein komplettes Programm für alle Reisemobilisten.

Fernando trifft Anmeckerer

Der Niederrhein ist ein Stellplatz für die Freiheit. Mit den vierten Niederrheinischen Reisemobiltagen präsentieren sich nicht nur die unabhängikeitsliebenden Wohnmobilfahrer, sondern dreißig Händler, Städte und Gemeinden, Campingplatz- und Reisemobilstellplatz-Betreiber. In Goch traf das Gocher Wochenblatt am Samstag auf Berit Stinn von der Niederrhein-Touristik, standesgemäß vor ihrem Wohnmobil: „Von Brüggen bis Weeze und Goch findet ein einzigartiger Tag der offenen Tür auf den Camping- und...

  • Goch
  • 30.04.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.