Rathaus Rheinkamp

Beiträge zum Thema Rathaus Rheinkamp

Politik
Das ehemalige Standesamt der Gemeinde Rheinkamp, auch der ehemalige Sitz der AWO Kreisverwaltung. Im Hintergrund das Rheinkamper Rathaus
3 Bilder

Links des Rathauses nicht gleich rechts des Rathauses ?

Zweierlei Maß beim Utforter Rathaus ? Bei der jüngsten Sitzung des Stadt-Bau- und Planungsausschusses am 22. Juni 2017 betonten nahezu alle im Stadtrat vertretenen Parteien unisono, wie froh sie darüber seien, daß man einen Investor für das marode Utforter Rathaus gefunden habe, dem man den Problemfall habe auf`s Auge drücken können. Jedoch kam von Gabriele Kaenders (Linke) eine Frage an den technischen Beigeordneten Thorsten Kamp. Frau Kaenders fragt nach dem Umstand, den engagierte Bürger...

  • Moers
  • 28.06.17
Politik
Das Utforter Rathaus, aufgenommen im Jahr 2012
3 Bilder

Altes Haus, mach dir nichts draus…

Utforter Rathaus - ein Trauerspiel Bei der Sitzung des Stadt Bau- und Planungsausschusses vom 22. Juni nach 2017 wurde der Sachstand zum geplanten Umbau und Neubau Utforter Rathaus von Thorsten Kamp, dem technischen Beigeordneten der Stadt Moers im Ausschuss noch einmal vorgestellt, wobei er hier im Wesentlichen die bereits bekannten Pläne des Architekturbüros Bellinger noch einmal darstellte, neue Erkenntnisse wurden den Bürgern nicht vorgetragen. Im Alten Utforter - Rathaus sollen im...

  • Moers
  • 23.06.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.