Tennisfreundschaften

Beiträge zum Thema Tennisfreundschaften

Sport
40 Bilder

Der Tag der Endspiele beim Ladies Cup der TGK.

Am Samstag fanden auf der Tennisanlage Am Pfälzer Graben die Spiele Platz 1 und 2, sowie um den 3. Platz statt. Das Ranking sieht folgendermaßen aus. In der Verbands- und Bezirksliga nimmt in diesem Jahr der TV Jahn Hiesfeld den Wanderpokal mit nach Hause. Im Endspiel wurde der Vorjahressieger Tennisclub Mülheim-Dümpten besiegt. Dritter wurde der TK am Mattlerbusch. In der Bezirksklasse konnte die Tennisgemeinschaft Königshardt den Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Es wurde gegen die...

  • Oberhausen
  • 27.07.16
Sport
27 Bilder

Tennis Ladies Cup bei der TGK / Tag 2 und 3

Nach der Eröffnung am Montag ging das Turnier mit den weiteren Gruppenspielen weiter. Am Dienstag ist die Verbands- und Bezirksliga mit eingestiegen. Am Mittwoch wurden die Gruppenspiele der Bezirksklasse fortgesetzt. Trotz der " wässrigen Einlage " gegen 19:30 ließen sich die Spielerinnen und Gäste nicht beeindrucken, hielten die Spannung hoch und gegen 22:00 waren alle vorgesehenen Spiele beendet. Hier nun einige Schnappschüsse der beiden Tage.

  • Oberhausen
  • 21.07.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.