urlaub ägypten

Beiträge zum Thema urlaub ägypten

Kultur
35 Bilder

trotzdem ägypten

trotzdem ägypten - in absehbarer zeit geht es wieder los. auch an meinen Lieblingsplatz in el gouna. nur 50 km von hurghada entfernt liegt dieser traumhafte ort. einige meiner hier gezeigten bilder sind dort aufgenommen. angst lasse ich mir nicht machen, denn wo ist man heute noch sicher? erst die letzten anschläge in Barcelona zeigen, dass es überall passiert. die absolute Sicherheit gibt es wohl nirgends. außerdem bin ich ein mensch, der wenig angst hat. ich wünsche euch viel Freude beim...

  • Düsseldorf
  • 18.08.17
  • 7
  • 9
Kultur
30 Bilder

impressionen el gouna juli 2016

hallo, ihr lieben, lange war ich wieder on tour. nun bin aus el gouna wieder zurück und möchte euch ein paar Impressionen präsentieren. bei schönstem wetter, aber auch hohen Temperaturen, kann man es dort gut aushalten, weil es immer windig ist. deshalb wird dieser Bereich auch gerne zum kitten genutzt. ideale Bedingungen also. im Oktober reise ich wieder dot hin - so schön und ruhig - ein idealer ort zum relaxen für mich. ich wünsche euch eine schöne Woche und alles gute. viel Freude beim...

  • Düsseldorf
  • 01.08.16
  • 7
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.