Vor Sonnenaufgang

Beiträge zum Thema Vor Sonnenaufgang

Kultur
Pia Händler, Michael Wächter und Simon Zagermann verstanden es großartig, Palmetshofers gesellschaftskritische Dialoge fesselnd zu führen. | Foto: Sandra Then

Stücke 2018 starten mit fulminanter Gesellschaftskritik

"Wie weit müssen wir auseinander driften bis wir uns nicht mehr hören? - Und das meine ich nicht akkustisch!" Dies war eine der zentralen Fragen in Ewald Palmtsholfers Adaption von Gerhard Hauptmanns Gesellschaftdrama "Vor Sonnenaufgang", mit dem am Samstag, 12. Mai, die Mülheimer Theatertage "Stücke 2018" eröffneten. Es war wahrhaft ein würdiger Auftakt für die 43. Mülheimer Theatertage "Stücke 2018". Die Jury hatte mit "Vor Sonnenaufgang" von Ewald Palmetshofer eine moderne Überschreibung von...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 13.05.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.