Wildpark Nindorf-Hanstedt

Beiträge zum Thema Wildpark Nindorf-Hanstedt

Natur + Garten
Schaut dieser Riesenesel nicht lustig drein? Es ist ein sogenanntes Zotteltier.
2 Bilder

Wildpark Nindorf

Im Wildpark Nindorf-Hanstedt zwischen Lüneburger Heide und Hamburg kann man auch seine geliebten Vierbeiner mitnehmen. Lediglich im Wild-Freigeheg muss man einen kleinen Außenweg ums Gatter benutzen. Wir waren nun schon einige Male dort und es ist immer wieder schön, dort die unterschiedlichsten Tiere zu beobachten. Selbst eine Greifvogelvorführung gibt es dort zu sehen. http://www.wild-park.de

  • Neukirchen-Vluyn
  • 25.09.15
  • 6
  • 10
Natur + Garten
17 Bilder

Tierisches aus der Heide

Kleine Tierbetrachtung aus dem Wildpark Lüneburger Heide. Bei schönstem Wetter besuchten wir am letzten Urlaubstag diesen Park auf ca. 60 Hektar Fläche mit sehr schönem Baum- und Tierbestand. Hier leben Dam-, Rot- und Schwarzwild, Haustiere, Greifvögel, Bären, Tiger, Wölfe, Marderhunde, Otter, Wisente, Elche, auch Fische und Schildkröten und viele Tiere mehr. Besonders schön ist es, dass man auch Hunde mit in den Park nehmen kann, jedoch dürfen diese nur angeleint und nicht in den...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 16.10.14
  • 3
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.