Zahnarzt Dr. Albrecht Menke

Beiträge zum Thema Zahnarzt Dr. Albrecht Menke

Sport
Danke an das Zahnarztpraxisteam                                   Dr. Albrecht Menke!
6 Bilder

SPENDEN-SPEED erhält Spendenscheck vom Zahnarztpraxisteam Dr. Albrecht Menke!

Heute war wieder ein besonderer Tag für den SPENDEN-SPEED. Der Weg führte mich in die Unnaer Str. und hier in die Zahnarztpraxis von Dr. Albrecht Menke und seinem Team. Diesmal nicht um meine Zahngesundheit überprüfen zu lasse, was sonst hier fachmanisch bei mir durchgeführt wird. Es wurde mir zum erfolgreichen Abschneiden beim Hollenmarsch am Freitag gratuliert. Das Team und Dr. Menke überreichten mir den Spendenscheck über 303,-€. Als Sponsor-of-the-Day sponserte die Zahnarztpraxis jeden...

  • Menden (Sauerland)
  • 02.06.15
  • 1
Sport
Zieleinlauf 2013 mit Renaat Van Loock!
6 Bilder

Der SPENDEN-SPEED startet beim Hollenmarsch –Bödefeld/Sauerland-

Der SPENDEN-SPEED startet nächste Woche Freitag beim Bödefelder Hollenmarsch. Die 101 KM Strecke ist die Distanz die ich bezwingen möchte. Start ist um 19.00 Uhr an der Schützenhalle in Bödefeld. Der Marsch geht durch die Nacht. Jeder Kilometer zählt wieder für die Kinderdörfer in Chile. Die Streckenbeschreibung habe ich von der Homepage www.hollenmarsch kopiert. Deine Strecke über 101 km Du durchläufst die schönsten Naturgebiete des Hochsauerlandes mit steilen An- und Abstiegen. Aber immer...

  • Menden (Sauerland)
  • 21.05.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.