Flügel hoch, oder ich schieße ...
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Meistgelesene Beiträge des Autors
Das größte tropische Schmetterlingshaus in NRW.
Bis zu 80 verschiedene Schmetterlingsarten aus den tropischen Regionen von Süd- und Mittelamerika, Afrika, Thailand, Malaysia und den Philippinen leben im Laufe einer Saison im größten tropischen Schmetterlingshaus in NRW.
Die Schmetterlinge fliegen frei durch das rund 450 qm große Tropenparadies.
Textquelle:...
Hallo,
heute ab 16.00 Uhr (wenn der Mond gerade aufgeht) ist eine Mondfinsternis (wenn das Wetter es zuläßt) von Deutschland aus zu sehen.
Hier die genauen Daten:
http://www.suite101.de/news/totale-mondfinsternis-am-10-dezember-2011-a128080
Gruß Roland Störmer
Ja, das geht auch... Einfach eine Raynox (150) Nahlinse davor und los geht es...
Verwendet wurde eine Sony HX100V Digitalkamera.
Gruß Roland
Ähnliche Beiträge
Heute habe ich wieder ein neues, kleines Naturschutzgebiet entdeckt.
Es liegt bei Fröndenberg/ Ruhr, ist nur 15 ha groß und heißt Wulmke.
Es war Zufall dass ich es entdeckt habe, ich kannte bis dato dieses Gebiet nicht.
Die Fotos geben einen kleinen Eindruck von dem Naturschutzgebiet, in dem viele
Birken stehen.
Die Bezirksmeisterschaften 2013 gehen weiter, am letztem Wochenende müssten die Sportler des SSC Bottrop im Sportpark Wanne-Eicke mit der Luftpistole an den Start. In der Seniorenklasse schoss Norbert Krotzek 317 Ringe und belegte den 17. Platz, Rang 14 konnte Hans Peter Friedrich mit 336 Ringen in der Altersklasse erringen.
Turmfalke? Ich sitze hier und klatsch die ganze Zeit in die Hände, damit der Jäger ihn nicht trifft!