Ergebnis der JHV vom BWLangenberg am 22.02.13

Anzeige
Der neue alte Vorstand des BWLangenberg 1963 e.V.
Pressemitteilung:

Blau Weiß Langenberg 1963 e.V. hat gewählt – Vorstandswahlen 2013

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung standen neben der Darstellung der Vereinsbilanz, Vorstandswahlen und Anpassung der Satzung an.

Die Abstimmungen der neuen alten Mitglieder des Vorstandes fielen einstimmig aus.

So werden die Geschicke des Vereins weiter vom Duo Achim Rietmann (1Vorsitzender) und Michael Gummersbach (2 Vorsitzender) gelenkt. Die weiteren Funktionen werden von Stephan Lankers (Technischer Geschäftsführer), Erika Großmann (stellvertr. Schatzmeisterin) und Gerd Großmann (Jugendleiter) Übernommen. Die Position des Hauptgeschäftsführers und Schatzmeister konnten nicht besetzt werden. Diese werden von dem Vorstandsmitglieder mit übernommen.

Neben den Vorstandswahlen gab es natürlich auch einen Rückblick auf die Vereinsbilanz des Vergangenen Jahres. Und die fiel positiv aus. So hat Blau Weiß Langenberg finanziell gut gewirtschaftet und ist im sportlichen Bereich mit seiner Jugendarbeit und dem Seniorenfußball auch für die nächsten Jahre gut aufgestellt.

Die veraltete Vereinssatzung wurde überarbeitet und redaktionell angepasst. Und somit per Handzeichen mit 24 ja Stimmen, 1 Gegenstimme und 1 Enthaltung beschlossen.

Somit war das vergangene Jahr ein voller Erfolg, an dem Blau Weiß Langenberg auch in der Zukunft anknüpfen möchte.

Michael Gummersbach
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.