Titel für TC Deilbach beim Hans-Weber-Turnier

Anzeige
Beim diesjährigen Hans-Weber-Turnier des Nevigeser TC waren 2 Akteure des TC Deilbach aktiv. In der Konkurrenz männliche Jugend U 14 spielten Gabriel Probst und Moritz Ahl ein tolles Turnier.
Gabriel gelang bei seinem ersten Turnier in die 2. Runde, wo der dem späteren 3. Platzierten leider unterlag.
Nachdem Moritz im letzten Jahr die Konkurrenz der U12 gewann, wurde er in diesem Jahr in der höheren Altersklasse an Nr. 1 gesetzt. Nach teilweise hochklassigen Spielen kam es im Endspiel zum Duell der Top-Gesetzten.
Sein Gegner Julius Drees von Bayer Wuppertal hielt das Spiel lange offen, konnte aber eine 5:3 Führung im ersten Satz nicht nutzen und verlor diesen Satz schließlich mit 7:5. Im 2. Satz wurde das Spiel von Moritz dann noch druckvoller. Bei mittlerweile tropischen Temperaturen gewann er schließlich diesen Satz mit 6:2. Damit konnte er den Wanderpokal ein weiteres Jahr mit nach Hause nehmen.
Die Jungs vom Deilbach freuen sich nun auf die Mannschaftsspiele, die in 2 Wochen beginnen. Als Aufsteiger hoffen sie nach den jüngsten Ergebnissen auf eine erfolgreiche Saison.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.