Karneval am Sonntag im Cafe Kirchplatz

Anzeige
Die Entertainer
Velbert - Tönisheide: Cafe Kirchplatz | Es war wieder ein toller Tag am Karnevalssonntag im Cafe Kirchplatz in Tönisheide.
Die Entertainer waren wieder zu Gast und die Stimmung im überfüllten Cafe war toll. Peter und Dietmar wußten wie man die Menge in Stimmung bringt. Es wurde getanzt, gesungen und in friedlicher Runge gefeiert bis die Müdigkeit aller der jenigen die schon des Morgens auf dem Kirchplatz erschienen sind erloschen war. Der Rest der übrig gebliebenen vom Kirchplatz kamen auch noch, selbst der Organisotor der Vorsitzende Clemens Bender vom ASV Tönisheide der die Situation auf dem Kirchplatz mit all seinen Helfern vom ASV Tönisheide gerettet hatte führten sich in der Runde im Cafe Kirchplatz ein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.