Wein - Nachts - Markt in Traben Trabach

Anzeige
Traben-Trarbach: Wein - Nachts - Markt | Einen etwas anderen Weihnachtsmarkt konnten wir in Traben Trabach bewundern.
Nicht nur der Name sondern auch das andere drum herum weil dieser Wein - Nachts - Markt in den Weinkellerräumen der Winzer unter der Erde sich befindet. Dieser Wein- Nachts - Markt - hat vier unterirdische Keller die aber alle iren eigenen Eingang haben. In den Gewölben wo Heute noch die Weinfässer gelagert sind und Maschinen in allen Variationen die man im Weinbau gebraucht hat, zu sehen sind. Da Traben Trabach in der Nähe des Dreiländerecks liegt sind auch Aussteller aus Luxenburg, Belgien und Frankreich anwesend um ihre Delikatessen anzubieten. Neben den weihnachtlichen Artikeln gibt es vieles zu sehen. Eine Eislaufbahn die sich aber über der Erde befindet wird dort gut angenommen denn dort sind auch Weihnachtsstände die für Hunger und Durst sorgen, wo jeder etwas für sich findet.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
8.463
Jochen Menk aus Oberhausen | 20.12.2015 | 18:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.