Nordstädter besichtigen das neue Schatzkästchen in Langenberg

Wann? 07.04.2016 19:00 Uhr

Wo? Bürgerhaus, Bürgerhaus , Langenberg Langenberg DE
Anzeige
Langenberg: Bürgerhaus | Die nächste Monatsversammlung des Nordstädtischen Bürgervereins findet nicht wie sonst üblich im "Brauhaus", sondern im Historischen Bürgerhaus in Langenberg, Hauptstraße 64, statt. Beginn ist am Donnerstag, 7. April, um 19 Uhr.
Dort werden die Teilnehmer vom Projektleiter durch das komplett modernisierte Gebäude geführt und erhalten somit einen Eindruck vom neuen Konzertsaal und den weiteren nutzbaren Räumen im Bürgerhaus. Diese sind alle in den ursprünglichen Zustand mit moderner Technik zurückversetzt worden. Das Bürgerhaus war fast zehn Jahre zum Zwecke des Umbaus geschlossen.
Alle interessierten Bürger sind zu dieser Veranstaltung eingeladen. "Wir bitten alle interessierten Mitglieder und Gäste Fahrgemeinschaften zu bilden", so Marc Ratajczak, Vorsitzender des Bürgervereins. "Sollte ein Mitglied keine Möglichkeit haben, zum Bürgerhaus zu gelangen, wird gerne ein Transportmöglichkeit organisiert." Dazu bittet der Vorstand um eine Information unter Tel. 02051/9482316 oder per E-Mail an marc.ratajczak@me.com.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.