Harmonische Versammlung

Anzeige
Dr. Peter Preußer (re.) bedankt sich beim langjährigen Geschäftsführer York Weiser für die ehrenamtliche Tätigkeit.

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung der Werbegemeinschaft Voerde e.V. wurden die Vorstandsmitglieder mit überwältigender Mehrheit wieder bzw. neu gewählt. Der neue Vorstand ist fast identisch mit dem Alten.

Für frisches, neues und junges Blut im Vorstand sorgt nun Max Wetzel vom Autohaus Schnurbusch. Er rückt als Beisitzer in den Vorstand auf. Ausgeschieden ist der langjährige Geschäftsführer York Weiser. York Weiser wechselt als Schatzmeister in die Stadt-Marketing-Gesellschaft. Der 1. Vorsitzende Dr. Peter Preußer dankte für die über 10jährige ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand der WG Voerde und überreichte als Anerkennung und Dank ein Präsent. Als Nachfolgerin für den langjährigen Geschäftsführer York Weiser wurde Frau Marlies Bergmann gewählt.

Freundliche und fast schon familiäre Veranstaltung

Dr. Peter Preußer führte gekonnt und souverän durch eine freundliche und fast schon familiäre Veranstaltung. Gleichzeitig kündigte er bei seiner Wiederwahl an, dass dies seine letzte Amtszeit sein wird. Auch Marlies Bergmann, die neu in den Vorstand gewählt wurde, steht nur für die nächsten zwei Jahre als Geschäftsführerin zur Verfügung.
Die aus 72 Mitgliedern bestehende Werbegemeinschaft wird auch im Jahr 2018 wieder ein umfangreiches Programm auf die Beine stellen. Highlights sind das Stadtfest oder auch Maimarkt am 26. und 27. Mai, die Voerder Automobilausstellung am 2. September, jeweils in der Innenstadt, sowie das Fest am Muttertag (13.05.) und das Herbstfest am 30.9. Diese Veranstaltungen finden im Gewerbegebiet Grenzstrasse in Voerde statt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.