Neues Branchenbuch für Waltrop

Anzeige
Die Stadt Waltrop hat zusammen mit dem Stadtmarketing und der Waltroper Werbegemeinschaft ein Projekt entwickelt, das Burkhard Tiessen, Thomas Paschek, Uwe Seidenberg und Peter Schulz (v.l.) gemeinsam vorstellten. (Foto: Stadt Waltrop)

Das reale und das virtuelle Einkaufserlebnis verschmelzen immer mehr. Damit dieser wichtige Trend auch an den Waltroper Einzelhändlern, Dienstleistern und Handwerksunternehmen nicht vorbeigeht, hat die Stadt Waltrop zusammen mit dem Stadtmarketing e.V. und der Waltroper Werbegemeinschaft ein gemeinsames Projekt entwickelt.

Das vorhandene Branchenbuch unter waltrop.de mit inzwischen fast 350 Unternehmenseinträgen wurde aufgefrischt und ist nun auch im Responsive Design darstellbar. Dies bedeutet, jeder Kunde kann auf allen gängigen mobilen Endgeräten die Geschäftswelt Waltrops erkunden, sich per Routenplaner zum Geschäft leiten lassen oder sich durch eine Verlinkung direkt auf deren Homepage navigieren zu lassen.

„Dies ist ein Meilenstein für die Waltroper Unternehmen und als besonderer Service der Wirtschaftsförderung, des Stadtmarketing e.V. und der WWG zu sehen, der für alle Waltroper Unternehmen kostenlos ist“, so Wirtschaftsförderer Burkhard Tiessen und Peter Schulz vom Stadtmarketing. Thomas Paschek, zuständiger Wirtschaftsförderer für die Innenstadt und den Einzelhandel, betont: „Ich erhoffe mir insbesondere, dass die inhabergeführten Einzelhandelsgeschäfte diese Chance nutzen, um ihren hohen Dienstleistungs- und Servicestandard noch besser herauszustellen. Mit ihrer besonderen hohen Qualität kann der Waltroper Einzelhandel hiermit bei ihren Kunden punkten. Hervorheben möchte ich die tolle Möglichkeit, Angebote und Rabattaktionen direkt im Branchenbuch einzupflegen.“

Das Waltroper Branchenbuch im Responsive Design ist der erste Schritt, bevor in den nächsten Monaten der gesamte Waltroper Internetauftritt in diesem aktuellen Webdesign, angepasst für alle Arten von Endgeräten, gestaltet wird. Das Branchenbuch ist jetzt auch unter folgender Adresse direkt erreichbar: http://branchenbuch.waltrop.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.