Kürbisse

Beiträge zum Thema Kürbisse

LK-Gemeinschaft
Unser Teilnehmer Jürgen Daum hatte mit seinem Kürbis-Spaß-Schnappschuss den Geschmack der Leser getroffen. Foto: Lokalkompass.de
52 Bilder

Happy Halloween - und bringt uns Eure schaurig-schönen Schnappschüsse mit...

Das Lokalkompass.de-Team wünscht allen Lesern ein schaurig-schönes Halloween-Fest. Wir freuen uns, wenn Ihr Eure schönsten Schnappschüsse der Gruselparty mitbringt und hier in diesem Beitrag veröffentlicht. Viel Spaß! Hochsaison für Hexen, Monster, Geister, Zombies und alle, die sich gerne Gruseln, am 31. Oktober ist Halloween. Wir suchen Kürbisse und Kostüme, Partyfotos, Verkleidungen, alles was Euch auffällt am tollen Tag des Grusels.

  • 30.10.15
  • 7
  • 18
Überregionales
Da freut es sich aber!
11 Bilder

Dekoration im Haus

Wie immer bin ich etwas später dran ;-) Jetzt muss sich die Halloween Deko doch mal verziehen. Weihnachten ist nicht mehr weit und die Herbstdeko passt dann auch nicht mehr! Also werde ich nun jeden Tag ein wenig austauschen. Ich wünsche Dir, liebe/r Leser/in eine wundervolle, schummerige Herbstzeit beim Treffen mit Freunden im Kerzenschein! Herzliche Grüße, Lena

  • Gevelsberg
  • 17.11.13
  • 2
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.