Sport im Westen

Beiträge zum Thema Sport im Westen

Sport
Symbolbild: Aufbau vor einem Match

Unentschieden gegen Tabellenführer knapp verpasst

Knappe Heimniederlage Wuppertal/EN-Kreis. Die Spieler des BSV Wuppertal hätten beinahe das undenkbare geschafft. Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer 1. SC Bielefeld gab es am Ende eine denkbar knappe 3:5 Niederlage, niedriger als erwartet. Bei nahe wäre es zu einer Sensation gekommen, denn es gab weit mehr als eine Möglichkeit noch ein 4:4 Unentschieden zu holen. Siegreich waren Nicolas Walterscheid (2 Siege) und Bernd Schade (1 Sieg). Wie schon am letzten Spieltag verpatzte der BSV damit...

  • Gevelsberg
  • 15.03.15
Sport
BSV Wuppertal 4 (v. l.): Kapitän Jan-Patrick Hatting, Nicolas Walterscheid, Vize-Kapitän Christian Hatting und Bernd Schade

7:1 Niederlage in Bielefeld

Höchste Saisonniederlage gegen Tabellenführer Bielefeld/Wuppertal/EN-Kreis: Am Sonntag verlor die Landesligamannschaft des BSV Wuppertal gegen den Tabellenführer 1. Snooker & Billard Club Bielefeld mit 7:1, die bis jetzt höchste Saisonniederlage für den BSV. Mann des Tages aus Wuppertaler Sicht war der aus Sprockhövel stammende Nicolas Walterscheid, der ein Match mit 2:1 für sich entscheiden konnte. Jeweils ein Frame konnten der Kapitän Jan-Patrick Hatting aus Gevelsberg, sowie der Wuppertaler...

  • Gevelsberg
  • 09.11.14
Sport

BSV Wuppertal 4 holt Unentschieden gegen Dortmund

Göbels und Walterscheid stoßen Wuppertal auf Platz 4 EN-Kreis/Wuppertal. Der zweite Spieltag der Snooker Landesliga ging aus Sicht der vierten Mannschaft des BSV Wuppertal knapp unentschieden aus. Der Sprockhöveler Nicolas Walterscheid und Christian Göbel konnten alle Partien für sich entscheiden, mussten dafür aber fast immer über die volle Distanz gehen (2:1, 2:1, 2:0, 2:1). Der aus Gevelsberg stammende Kapitän Jan-Patrick Hatting verlor seine erste Partie nur knapp mit 1:2. Auch der...

  • Gevelsberg
  • 26.10.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.