Vatertagsparty am Sonnenschein - Das Auto unbedingt zu Hause lassen!

Wann? 14.05.2015 11:00 Uhr

Wo? Sonnenschein, Sonnenschein, 58455 Witten DE
Anzeige
Achim Petry
Witten: Sonnenschein |

„So vielfältig wie in diesem Jahr, war das Programm noch nie“, freut sich Gastgeber und Organisator Matthias Lutz vom Showservice und die Wohnungsgenossenschaft Witten-Mitte.

Bereits um 11 Uhr startet der Entertainment-Marathon, der für jeden Musikgeschmack etwas zu bieten hat, ein Programm für die ganze Familie.
Achim Petry tritt in die musikalischen Fußstapfen seines Vaters, der generationsübergreifend Musikgeschichte geschrieben hat. Eigene Titel von Achim Petry finden sich in den Charts, denn als Texter und Komponist hat er wohl den Besten gefunden den es gab, seinen Vater.
Auch mit dabei Gaby Baginsky, sie feierte soeben ihr 45. Bühnenjubiläum und ist nach wie vor die First Lady des deutschen Schlagers und zu Gast bei zahlreichen Ball, Galaveranstaltungen, sowie großen Tourneen. Gaby Baginsky hält einen ganz besonderen Rekord: Sie ist die Sängerin, die die meisten Auftritte bei der legendären ZDF Hitparade bestreiten durfte. Wer sich nun fragt, wer den Rekord bei den Sängern hält, kann diesen auch bei der diesjährigen Vatertagsparty live erleben, denn auch Chris Roberts wird das Publikum mit seinen großen Hits unterhalten.
Die TV-Schrott-Familie Ludolfs aus Dernbach mit Wittener Wurzeln, der „Super Talent“- Star Mark Ashley und auch die „Künstlerin des Jahres“ Susan Kent sind auf der Showbühne am Sonnenschein zu erleben.
Der Reigen der Schlagerstars wird fortgesetzt mit Andy Andress, Andreas Lawo, Maurice Dalessio, Xandra Hag, Stefan Peters, Hansi Süssenbach, Frank Chagall und Mike Bauhaus.
Auch internationale Stars werden auf der Showbühne erwartet, so erinnert Shaky Everett an den „King ofRock´n Roll“ und Maik Best an den kürzlich verstorbenen Joe Cocker.

„Die Fetenkracher“ sorgen für den Partysound

Für den Partysound sorgt die Wittener Band „Die Fetenkracher“. „Das ist meine Band“, berichtet Matthias Lutz mich leuchtenden Augen. „Seit einem halben Jahr starten wir wieder so richtig durch und sind mit einigen neuen Songs auf den Spuren der großen Erfolge“. Mit „Männer aus dem Westen“ und „Mit dir durch jede Hölle“ sind beide Songs bereits gut platziert in den Party- Charts.
Das ganztägige Programm wird vom „Ballermann Radio“ live ausgestrahlt.
Neben einer großen Feuerwerksshow wird die Live Band „Party Inferno“ am Abend diesen Event beschließen.

Der Eintritt ist frei. Es wird unbedingt darum gebeten, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen, die Linie 379 z.B. hält direkt vor dem Festgelände (Haltestelle Lerchenstraße), oder aber über den Rheinischen Esel mit dem Rad.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.