entlaufen

Beiträge zum Thema entlaufen

Blaulicht

Tierischer Einsatz
Ungewöhnliche Verfolgungsjagd der Polizei

Am Montag, 18. März, gegen 13:30 kam es in Kamp-Lintfort zu einem etwas anderen Einsatz der Polizei. Ein Rind war ausgebrochen und auf die Straße entlaufen. Selbst nachdem ein Tierarzt informiert und einige Betäubungsversuche unternommen wurden, floh das Tier. Es wurden Polizeihubschrauber und Streifenwagen eingesetzt um es zu verfolgen und zu lokalisieren. Nach zweistündiger Verfolgungsjagd dann konnte der Bulle in einem Vorgarten gestellt und betäubt werden. Anschließend wurde das in den...

  • Kamp-Lintfort
  • 20.03.19
Natur + Garten
4 Bilder

Kater Micky entlaufen in 47506 Neukirchen-Vluyn am 27. März 2013

Wir vermissen unseren lieben, kleinen Micky. Er ist schwarz weiß, trägt kein Halsband. Wir denken nicht, dass er weggelaufen ist. Wahrscheinlich hat er sich unbemerkt in einem Keller, einer Garage oder einem Geräteschuppen versteckt und wurde versehentlich dort eingesperrt. Bitte schauen Sie in Garagen, Kellerräumen, Luftschächten usw. nach. Der Kater könnte unbemerkt eingesperrt worden sein. Vielen Dank für Ihre Mithilfe! http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/e2/micky_____20130330.html

  • Neukirchen-Vluyn
  • 31.03.13
  • 1
Natur + Garten

GESUCHT! KATER! FINDERLOHN! Kamp-Lintfort - Altfeld

Am letzten Donnerstag morgen um 6h ist mein Kater von der Freizeit-Anlage Altfeld in Kamp-Lintfort entlaufen. Kastrierter Kater, hellgrau / weiss, großer Kopf, dicker Nacken, laufendes linkes Auge trüb und nur noch 50 % Sehkraft. Reagiert auf den Namen „Brummer“. Er braucht dringend seine Medikamente! Er ist sehr scheu und verängstigt. Bitte nicht versuchen zu fangen! Wenn Sie Ihn sehen obitte mit Futter hinhalten und anrufen. Bitte auch melden wer Ihn in den letzten Tagen gesehen hat! Er...

  • Kamp-Lintfort
  • 08.08.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.